A64 Kabelstringer -S

Beschreibung

Getman-Kabelstringer sind speziell entwickelte Bergbaufahrzeuge, die die sichere Installation und Rückgewinnung von Elektrokabeln im Untertagebau ermöglichen. Kabelstringer steigern den Wert, indem sie sichere und effiziente Kabelinstallationen ermöglichen, und werden auch zum Entfernen von installierten Kabeln aus Bereichen der Mine verwendet, in denen dieses Kabel nicht mehr benötigt wird, wodurch sich Materialkosten und Umweltgutschriften für die Wiederverwendung von Materialien amortisieren.

Getmans A64 Cable Stringer-S wurde zum Aufhängen von Kabeln in Tunneln mit einer Rückenhöhe von 3.5 m bis 6.0 m (11.5 ft bis 19.5 ft) entwickelt und verfügt über eine hydraulisch angetriebene Kabelspule an Bord, die eine breite Palette von Kabelgrößen und -kabeln ermöglicht Länge, die von der Maschine transportiert werden soll. Der 225 kg schwere Korb bietet ausreichend Platz für einen Arbeiter und alle erforderlichen Materialien für die Kabelführung.

A64-Kabelstringer schützen die Arbeitssicherheit durch ein speziell entwickeltes Design, einschließlich Absturzsicherungsankerpunkten in allen erhöhten Arbeitsbühnen. Die Stabilität der Maschine wird durch ein einfaches System der Lenk- und Auslegerbegrenzung gewährleistet, und Ausgleichsventile sorgen für einen allmählichen und kontrollierten Abbau des Auslegers im unwahrscheinlichen Fall eines beschädigten Hydraulikschlauchs.

Downloads

A64 Cable Stringer-S Produktdatenblatt

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, um dieses Dokument zu erhalten.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

A64 Cable Stringer-S Zeichenblatt

A64 Produktkatalog

A64 Cable Stringer -S

Description

Getman cable stringers are purpose-built mining vehicles designed to facilitate safe installation and recovery of electrical cable in underground mining operations.  Cable stringers drive value by facilitating safe and efficient cable installations, and are also used in the removal of installed cable from areas of the mine where that cable is no longer needed, allowing for recouped materials costs and environmental credits for the reuse of materials.

Getman’s A64 Cable Stringer-S is designed to hang cable in tunnels with back heights ranging from 3.5 m high to 6.0 m high (11.5 ft to 19.5 ft), and has an onboard hydraulically powered cable spool allowing for a wide range of cable size and length to be transported by the machine.  The 225 kg (500 lb) basket provides ample capacity for a worker and all required materials for cable stringing.

A64 cable stringers protect worker safety through purpose-built design, including fall arrest anchor points in all elevated work platforms.  Machine stability is ensured through a simple system of steer and boom limitation, and counterbalance valves ensure a gradual and controlled decent of the boom in the unlikely event of a damaged hydraulic hose.

Downloads

A64 Cable Stringer-S Product Datasheet

Please enter an email address to receive this document.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

A64 Cable Stringer-S Drawing Sheet

A64 Product Catalog