Beschreibung

Getman Betontransportgeräte wurde speziell entwickelt, um maximale Zuverlässigkeit und Betriebszeit in rauen unterirdischen Umgebungen aufrechtzuerhalten und Beton zu liefern, wo und wann er benötigt wird. Betontransportgeräte sind für Bodenstützfunktionen und Bauarbeiten von entscheidender Bedeutung und tragen zu Entwicklungs- und Produktionsfortschritten bei, indem sie Spritzbetonanwendungen unterstützen.

A64 HD-Betontransporter maximieren den Arbeitskomfort und die Sicherheit, indem sie dem Bediener multidirektionale Sitze bieten, die eine nach vorne gerichtete Ausrichtung für das Vorwärtsfahren und eine seitliche Ausrichtung zum Rückwärtsfahren ermöglichen. Eine optional eingebaute Rückfahrkamera erhöht die Sicherheit für Minenpersonal und Ausrüstung, während eine zusätzliche Arbeitsbereichsbeleuchtung den hinteren Arbeitsbereich für optimale Sicherheit beleuchtet.

Der A64HD R50 verfügt über einen horizontalen Trommelmischer mit 3.8 m3 (5 m3) Betontransportkapazität und ein optionaler Trommelkippmechanismus zur Verbesserung der Betonentladung bei Steigungen und Gefällen. Getman Remixer umfassen hydraulisch angetriebene Trommeln mit variabler Geschwindigkeit mit bidirektionaler Trommeldrehung, separater Drehzahl und Rotations-Ein / Aus-Reglern für eine optimale Entladesteuerung. A64 HD-Remixer werden standardmäßig mit einem integrierten Hochdruck-Waschpaket geliefert. Sie sind entweder mit einem Zusatztransferpaket oder einem Formölspraypaket für eine verbesserte Nutzung erhältlich.

 

Download

A64 HD R 50 Produktdatenblatt

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, um dieses Dokument zu erhalten.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Getman-Produktportfolio

A64 HD R50

Description

Getman Concrete Transport Vehicles are purpose-built to maintain maximum reliability and uptime in harsh underground environments, delivering concrete where it is needed when it is needed.  Purpose-built concrete transport vehicles are critical to ground support functions and construction works and contribute to development and production advances by supporting shotcrete applications.

A64 HD concrete transport vehicles maximize worker comfort and safety by providing multi-directional seating for the operator, enabling forward-facing for forward tramming and side-facing for reverse tramming.  An optional built-in back-up camera enhances safety for both mine personnel and equipment, while additional work area lighting illuminates the rear working area for optimal safety.

The A64 HD R50 features a horizontal drum mixer with 3.8 m3 (5 yd3) concrete transport capacity and an optional drum tilt mechanism to enhance concrete discharge on inclines and declines.  Getman Remixers include variable-speed hydraulically driven drums with bidirectional drum rotation, separate rotation speed, and rotation on/off controls for optimal discharge control.  A64 HD remixers also come standard with an onboard high-pressure wash down package. They are available with either an admixture transfer package or a form oil spray package for enhanced utilization.

 

Downloads

A64 HD R 50 Product Datasheet

Please enter an email address to receive this document.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

A64 HD R 50 Drawing Sheet

Concrete Spraying & Transport Catalog